Freiwillige Feuerwehr Dilsberg
Notruf
112

Notruf
112

Einsatzberichte 2023




Bild "Einsatzberichte:bma.jpg"
Einsatz 004
Brand
Die Brandmeldeanlage des Hör-und Sprachzentrums Neckargemünd löste aufgrund eines technischen Defektes aus. Weitere Tätigkeiten vor Ort waren nicht erforderlich.


Fahrzeuge: LF8/6




Einsatz 003
Brand
Bild "Einsatzberichte:bma.jpg"
20.01.2023 16:00 Uhr
Angebranntes Essen war der Auslösegrund der BMA in der Flüchtlingsunterkunft bei der Walkmühle.


Fahrzeuge: LF8/6







Einsatz 002
Brand
Bild "Einsatzberichte:20230101_Einsatz_Rotsnasenhuette.jpeg"
01.01.2023 01:03 Uhr
Im Bereich unterhalb der Rothsnasenhütte Neckargemünd wurde ein Waldbrand gemeldet. Hier wurden wir mit der Gruppe Absturzsicherung tätig und löschten den brennenden Bereich ab. Kurz vor 4 Uhr waren dann die Einsätze in der Neujahrsnacht beendet.


Fahrzeuge: LF8/6, MTW




Einsatz 001
Brand
01.01.2023 00:21 Uhr
Ein durch Feuerwerk in Brand geratener Balkon in Neckargemünd war der Grund für die Alarmierung. In Neckargemünd wurde das Gerätehaus besetzt. Eine weitere Tätigkeit war nicht notwendig.


Fahrzeuge: LF8/6, MTW